Freitag, 17. Juli 2015

Weil ich ein Mädchen bin..

Namaste,
ich muss zugeben Nagellack war eine kleine Sucht von mir. Liebevoll in einer Holzkiste aufbewahrt warten unzählige Farben darauf regelmäßig benutzt zu werden. Wie kleine Babywelpen schauen sie mich an und es fällt einem wirklich schwer sich zu entscheiden. Seit langem hatte ich wieder Zeit mir meine Nägel auf meine liebste Weise zu 'lackieren'

DipDye. Nicht in der Haar- oder Tshirtfärbeweise sondern mit Nagellack. 
Die Technik ist eigentlich kinderleicht und passend dazu eine kleine Schweinerei:
Man nehme einen kleinen Schwamm, sucht sich drei, oder auch mehr, farblich passende Lacke, und pinselt den Schwamm mit untereinanderliegenden Strichen an.
Auf die Nägel tupfen- und hier ist es leider unmöglich nur den Nagel zu treffen.. aber ein bisschen meditative Haut-um-den-Nagel-Nagellackentfernen-Aktion schadet doch nicht.
Klarlack drüber und fertig. 


Diese Lacke habe ich benutzt:
Lovender- Catrice, I'm so nude- Catrice, 57U quick dry- Manhatten



 Ringe v.l.: 
Kindheitsring, Ring aus Nepal, beide am Mittelfinger von Shop Dixi
 

Wie mögt ihr eure Nägel am Liebsten? Ganz ohne, knallbunt, nude oder richtig abgefahren?

Eure Theresa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...