Donnerstag, 20. August 2015

..von Freundschaft, Sonne und Blaubeereis.


Marburg. 
Wart ihr schon mal dort?

 Wenn nicht- fahrt auf jeden Fall mal hin.
 Wenn ja- dann teilt ihr bestimmt die Gedanken über diese malerische, entzückende, studentische und abwechslungsreiche Stadt. 
Eine sehr gute Freundin studiert dort und ich freue mich jedes mal sie zu besuchen, natürlich nicht nur wegen Marburg selbst sondern der besagten Freundin.. aaber Marburg ist quasi die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
 Mit dem Aufzug in die Hochstadt, für die Treppen war uns bei den schon fast Temperaturen dann doch zu warm. Und allein das finde ich schon eine wirkliche Besonderheit. Man steigt in einen ganz normalen Aufzug und wenn man aussteigt ist man plötzlich an einem wirklich anderen Ort. Schmale Gässchen und aneinandergereihte Fachwerkhäuser. Nette Restaurants, Weinlokale und natürlich Eisdielen- alles was das Schlemmerherz begehrt!



Nach einer feinen BruschettaPizza, einem kleinen Bummel und dem verdienten Blaubeer- (Anmerkung: Ich habe eine neue Lieblingseissorte!) und Erbeer-Basilikumeis weniger sind wir bis zur Burg empor gestiegen. 
Ja wirklich, die Treppen wollten sozusagen nicht aufhören :P








Der Ausblick war jedoch Entschädigung genug für uns und außerdem war das Eis schon direkt wieder abtrainirt.. was will man mehr ? 

Das HOW TO zu meiner Frisur gibt es >> HIER


Sonnigst, 
eure Theresa










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...