Dienstag, 22. September 2015

..davon, wie das Maß voll wurde.

Namaste oder passenderweise: Grüß Gott



O' zapft is! 
Ich muss zugeben, ich selbst war noch nie auf dem Oktoberfest, doch dieses Wochenende war es soweit - wobei es nicht DAS Oktoberfest war sondern bloß EINS von Vielen. Hier auf dem Land muss man sich eben Alternativen suchen :P

 
Eine gute Freundin hatte Geburtstag und nach dem wir sozusagen bis zum Rand voll mit Kuchen waren, haben wir uns dem Maß gewidmet.

 Willkommen im Flechtsalon Theresa. Nachdem alle sechs Köpfe verziert wurden und jede sich in ihre Tracht geworfen hatte ging es los. Mit Blasmusik, Bier und Brezeln. Ein Dirndel schöner als das Andere und einem Meer aus Karohemden. Es war ein wirklich langer und lustiger Abend.
 Obwohl es ein im Vergleich wirklich kleines Oktoberfest war hatten wir alle riesen Spaß! 

Und geben wir nicht eine tolle 'bayrische Fernsehfamilie' ab? 


Meine 'Tracht':
Ich musste auf das Hemd meines Bruders zurückgreifen und habe es mit einer highwaist Jeans, Wanderschuhen, Hosenträgern, einem süßen Lebkuchenherz und einer Blümchenkette aus Kindertagen  kombiniert. 
Not macht eben erfinderisch und als 'Bub' habe ich mich zwischen all den schönen Dirndeln dennoch wohl gefühlt.
Meine Frisur könnt ihr euch > hier < noch mal genauer anschauen.




Das Ergebnis, wenn der Fotograf durch ein Bierglas fotografiert :D


Auf dich Johanna. Prost!

Wart ihr schon mal auf dem echten Oktoberfest und wie hat es euch dort gefallen?

Eure Theresa

1 Kommentar:

  1. ich bin wirklich ein rieseiger Oktoberfest-Fan :) jedes Jahr wieder!
    und ich mag eben auch Volksfeste im Allgemeinen. es ist im Grunde ja egal wo man es begeht ... die Stimmung, die Leute können überall toll sein. toll schaut ihr aus ... die Flechtfrisuren. super! da bin ich leider nicht so geschickt drin ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...